Stadtmarketing

Zum 4. Mal startet unsere Stadtmarketingaktion –
dieses Mal in Plauen.

Vater und Sohn wurden als Holzskulpturen und Sympathieträger zwischen Bahnhofstraße und e.o.plauen-Galerie aufgestellt.

Die Idee dazu entstand im Rahmen des Projektes „Plauen-schräg ist spitze“, das 2016 im Rahmen des sächsischen „Ab in die Mitte“-Wettbewerbes als Wettbewerbssieger prämiert wurde.

Ziel des Projektes ist es, die Bahnhofstraße vielfältig zu gestalten und zu beleben. Die Figurenpaare sind auf 15 limitiert.


Stadt Plauen

Stadt Gera  (Facebook)

                      

Stadt Cottbus                                                      Stadt Schwarzenberg

 Die 1,80 m großen Wappentiere schaffen eine Identität und ein Bewusstsein nach innen und nach außen zeigen sie welche Vielfalt eine Stadt zu bieten hat. Mit jeder Aktion wird ein soziales oder regionales Projekt unterstützt.